FANDOM


Dieter Jentsch (CDU) war von 1997 bis 2006 und ist wieder seit 2011 Ortsvorsteher von Büdingen.

Seit 1997 ist er Stadtverordneter, er war von 2001 bis 2006 Vorsitzender der CDU-Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung und von 2006 bis 2011 deren stellvertretender Vorsitzender.

Zudem ist Jentzsch seit 2006 stellvertretender Stadtverordnetenvorsteher.


Weiterhin war er langjährig Oberschützenmeister der Büdinger Schützengesellschft und ist seit 2010 Ehrenoberschützenmeister.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki