FANDOM


Kleiner Feigling Flasche.jpg

Kleiner Feigling
Foto: Waldemar Behn GmbH
Lizenz: CreativeCommons cc-by-sa.
Die Originaldatei ist hier zu finden.

Für den 21. September war in der Willi-Zinnkann-Halle eine Podiumsdiskussion der drei Bürgermeisterkandidaten Büdingens geplant. Die Bürgermeisterkandidaten Heinz-Walter Müller, Bernd Christoph Skudelny und Amtsinhaber Erich Spamer waren durch Stadtverordnetenvorsteher Bernd Luft als Organisator des Events eingeladen. Der Kreis-Anzeiger wollte mit Björn Leo und Michael Giers die Diskussion moderieren. Wie Stadtverordnetenvorsteher Luft kürzlich mitteilte, hat der Kandidat Erich Spamer seine Teilnahme schriftlich abgesagt.

Die SPD-Büdingen veranstaltet nun als kleinen Ausgleich am Montag dem 21. September ab 20:00 Uhr im „Fame Deluxe“ am Marktplatz eine Kleiner Feigling Party. Wie die SPD mitteilte, bekommt jeder Besucher von Bernd Christoph Skudelny einen [→] Kleinen Feigling. Der Veranstalter verlost zudem „Kleiner Feigling“-Bettwäsche.


WeblinksBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki