FANDOM


Kleiner Feigling Flasche

Kleiner Feigling
Foto: Waldemar Behn GmbH
Lizenz: CreativeCommons cc-by-sa.
Die Originaldatei ist hier zu finden.

Für den 21. September war in der Willi-Zinnkann-Halle eine Podiumsdiskussion der drei Bürgermeisterkandidaten Büdingens geplant. Die Bürgermeisterkandidaten Heinz-Walter Müller, Bernd Christoph Skudelny und Amtsinhaber Erich Spamer waren durch Stadtverordnetenvorsteher Bernd Luft als Organisator des Events eingeladen. Der Kreis-Anzeiger wollte mit Björn Leo und Michael Giers die Diskussion moderieren. Wie Stadtverordnetenvorsteher Luft kürzlich mitteilte, hat der Kandidat Erich Spamer seine Teilnahme schriftlich abgesagt.

Die SPD-Büdingen veranstaltet nun als kleinen Ausgleich am Montag dem 21. September ab 20:00 Uhr im „Fame Deluxe“ am Marktplatz eine Kleiner Feigling Party. Wie die SPD mitteilte, bekommt jeder Besucher von Bernd Christoph Skudelny einen [→] Kleinen Feigling. Der Veranstalter verlost zudem „Kleiner Feigling“-Bettwäsche.


WeblinksBearbeiten